Sie sind hier: Startseite » Ganztagsangebote » Mittagessen

Von Montag bis Donnerstag wird an unserer Schule ein warmes Mittagessen angeboten. Erst- und Zweitklässler können auch daran teilnehmen, wenn sie nicht für den Ganztag angemeldet sind. Für Dritt- und Viertklässler ist die Teilnahme am Mittagessen nur an den Tagen möglich, an denen auch ein Ganztagsangebot wahrgenommen wird.

Alle Fragen rund um das Mittagessen beantwortet unsere Sekretärin, Frau Schwarzer (Tel: 05037 970210 oder E-Mail: sekretariat@gsr.rehburg-loccum.de). Sollte Ihr Kind krankheitsbedingt nicht am Essen teilnehmen können, müssen Sie das Essen bei Frau Schwarzer abbestellen.

Die Abrechnung des Mittagessens erfolgt über den Schulträger, die Stadt Rehburg-Loccum. Wenden Sie sich bei Fragen zur Abrechnung daher bitte an die Stadt.