Am 10. April 2024 fand das Mühleturnier für den dritten Jahrgang statt. Frau Schmidt und Herr Schröder vom Förderverein der Grundschule Rehburg hatten das Turnier vorbereitet und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Jede der 3 dritten Klassen hatte in einem Klassenturnier die besten Mühlespieler der Klasse ermittelt und so durften aus jeder Klasse 4 Kinder teilnehmen.

Die Aufregung war groß, als es endlich losgehen konnte. In zwei Gruppen konnten sich jeweils 3 Schülerinnen und Schüler für die Endrunde qualifizieren. Am Ende konnten Marvin Hainke (1. Platz), Mina-Nur Aydos (2. Platz) und Eymen Barut (3. Platz) die Pokale mit nach Hause nehmen. Aber auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen nicht leer aus, denn sie erhielten für ihre ebenfalls guten Leistungen eine Medaille.